Ausstellungräume - Fenster, Türen, Wintergärten, Glasoasen

FTW Kreierhoff GmbH

Fenster, Türen, Wintergärten

Das Unternehmen wurde Ende der 1990iger Jahre durch den Kaufmann Ralf Kreierhoff zunächst als Einzelunternehmen gegründet. In der Folgezeit wurden auf dem heutigen Standort, Vennekenweg 16 in Raesfeld, die Fertigungsstätten errichtet.

Von Anfang an legte der Unternehmensgründer großen Wert auf die Qualität seiner Produkte und Fertigungsfähigkeiten. So ist es nur natürlich, dass FTW-Produkte ausschließlich durch eigene, hoch qualifizierte Mitarbeiter entwickelt, produziert und vor Ort montiert werden.

Waren es in den ersten Geschäftsjahren hauptsächlich Alu-Dachkonstruktionen und Fenster, die das Unternehmen herstellte und vertrieb, so kann man heute bei FTW schlüsselfertig Holz-/Aluminium- und Aluminium-Wintergärten, Glasoasen, Pfosten-/Riegel-Konstruktionen und vieles mehr abrufen.

Mit über 240 Terrassendächern und Wintergärten jährlich gehört die Firma FTW Kreierhoff GmbH heute zu einem der führenden überregional agierenden Wintergarten-Bauunternehmen in NRW.

Mit Gründung des FTW-Abholmarktes durch Jens Kreierhoff ist eine Unternehmensgruppe entstanden, die von Endkunden bis hin zum gewerblichen Wiederverkäufer das ganze Marktsegment bedient.

FTW Kreierhoff GmbH
Vennekenweg 16, 46348 Raesfeld
Telefon: +49 02865 204290
E-Mail: info@ftw-kreierhoff.de

©  Petra Gamradt Webdesign, Raesfeld